Unternehmen.

Hermann Lamparter GmbH & Co. KG

Die Hermann Lamparter GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in der dritten Generation aus Mönchengladbach, dessen Wurzeln bis in das Jahr 1932 zurückreichen. Der Schwerpunkt liegt seit jeher auf dem Verkauf und Service von neuen und gebrauchten Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz.
Mit unseren zwei Standorten in  Mönchengladbach und Viersen sind wir bestens aufgestellt, um Sie in den Themen Neu- und Gebrauchtwagen, Finanzdienstleistung und Versicherung sowie Service, Unfallinstandsetzung, Teile & Zubehör und Garantie & Kulanz betreuen zu können.
Dabei ist uns Wertschätzung, Respekt und Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern von größter Bedeutung. Wir treffen Vereinbarungen, um sie einzuhalten und ermöglichen unseren Kunden und Partnern durch transparente Prozesse, Termintreue und Arbeitsausführung nachzuvollziehen.
Damit jeder Einzelne seinen Beitrag dazu leisten kann, unterstützen wir uns gegenseitig darin, die besonderen Kompetenzen zu erwerben, die für ein optimales Ergebnis relevant sind.  
Wir sind erfolgreich, weil uns Zwischenmenschliches wichtig ist. Vertrauensvolle und partnerschaftliche Beziehungen entstehen nicht von heute auf morgen, sondern müssen wachsen. Wir legen Wert darauf, das professionelle Miteinander aktiv zu gestalten: Stets offen für andere Meinungen zu sein, Herzblut in die Sache zu legen und dabei authentisch zu bleiben.
Wir geben unser Bestes, damit Sie zufrieden sind!