Unternehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner. Auch im Service. Gleichgültig, ob es sich um Pflege-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten handelt. Die gesetzliche Hauptuntersuchung und AU sind bei uns genauso verständlich wie im Nutzfahrzeugbereich Sicherheitsprüfung (SP), AU, Tachoüberprüfung und UVV. Dass wir der richtige Mittler zwischen unseren Kunden und unserem Hersteller, der Daimler AG sind, zeigt sich nicht zuletzt bei der Durchführung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzansprüchen.

Aber was wäre ein Autohaus, das nicht in der Not Hilfe zu leisten vermag. Unfallinstandsetzung, Karosserie- und Lackierarbeiten, Bergen oder Abschleppen von Unfallfahrzeugen oder die Beschaffung von Ersatzfahrzeugen sowie Miet- oder Servicefahrzeugen. Nicht zu vergessen: "mobilo-life", die Mobilitätsgarantie von Mercedes-Benz.

Wir geben unser Bestes, damit Sie zufrieden sind.